Dirk Lüling , Christa Lüling Mit feinen Sensoren

Inhaltsangabe zu „Mit feinen Sensoren“ von Dirk Lüling

Das Ehepaar Lüling als Fachleute und Betroffene über Hochsensitivität bei Kindern

Ein wunderbares Buch. Dieses und Henry mit den Superkräften haben uns so sehr weitergeholfen. Hochsensibilität wird so verständlich erklärt.

— JennyDisson

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

• Danke!

Mit feinen Sensoren

JennyDisson

28. April 2016 um 14:39

Ein wunderbares Buch. Dieses und Henry mit den Superkräften haben uns so sehr weitergeholfen. Hochsensibilität wird so verständlich erklärt, daß ich das Werk direkt so in den Kindergarten weitergegeben hab und auch Erzieherinnen erreichen konnte. Klare Empfehlung.

• Leserunde zu "Hochsensible in der Partnerschaft" von Brigitte Schorr

Hochsensible in der Partnerschaft

LEXI

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde einladen. Der Verlag SCM Hänssler stellt 2 Exemplare des Buches „Hochsensible in der Partnerschaft“ von Brigitte Schorr zur Verfügung. Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde! Erfüllung in der Partnerschaft: Danach sehnen sich alle Paare. Doch das erfordert viel Engagement. Ist einer der Partner hochsensibel, kommen noch zusätzliche Herausforderungen hinzu. In ihrem Buch erklärt Brigitte Schorr, was Hochsensibilität bedeutet und wie sie Bezieh- ungen beeinflusst. Zum Beispiel die Alltags- und Freizeitgestaltung, den gemeinsamen Urlaub oder Konfliktsituationen. Die Autorin gibt praxiserprobte Tipps, wie beide Partner einen guten Umgang miteinander lernen können. Dabei schöpft sie aus ihrem persönlichen Erfahrungsschatz und ihrer Arbeit als psychologische Beraterin. Hörprobe: http://www.scm-haenssler.de/produkt/ansicht/hochsensible-in-der-partnerschaft.html Falls ihr eines der zwei Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 15.2.2015, 24 Uhr hier im Thread und beschreibt euren Eindruck der Hörprobe. Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung: Ein Gewinn verpflichtet innerhalb von 4 Wochen zum Austausch in der LR mit den anderen Teilnehmern über alle Leseabschnitte sowie zur Veröffentlichung einer Rezension, die möglichst breit gestreut werden soll. Bewerber mit privatem Profil sowie jene ohne Rezensionen werden nicht berücksichtigt. Die Gewinner werden in der LR bekanntgegeben, es erfolgt keine Benach-richtigung per PN. Erfolgt innerhalb von 48 Stunden keine selbständige Übermittlung der Versandadresse per PN, wird neu ausgelost. Fehlende Adressen werden nicht per PN eingefordert. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine CHRISTLICHE LESERUNDE handelt. In diesem Buch spielen christliche Werte eine wichtige Rolle. Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Wer mit einem eigenen Exemplar bei dieser Leserunde mitlesen möchte, ist natürlich herzlich willkommen.