Bad Bank

Bad Bank

Das neue Buch von Dirk Laabs erscheint am 17. September 2018 mit dem Titel "Bad Bank" als herunterladbare Audio-Datei bei Random House Audio.

Inhaltsangabe zu "Bad Bank"

Deutsche Bank: Die Demontage eines deutschen Vorzeigeunternehmens
Die Deutsche Bank war einst der mächtigste Konzern der Republik. Fast nichts geschah in Deutschland ohne Wissen der Banker aus Frankfurt. Ende der 1990er baute das Institut seine Machtposition aus, stieg zur Weltspitze auf. Ein einzigartiger Aufstieg, der unaufhaltsam schien. Mehr Umsatz, mehr Profit, immer größere Boni für die Banker. Doch Dirk Laabs´ Recherchen zeigen: Nur weil die Bank illegal, teils kriminell und regelmäßig skrupellos handelte, konnte das Institut so erfolgreich und mächtig werden. Man war krank bis in den Kern, wie ein Topmanager der Bank heute zugibt. Der tiefe Fall der Deutschen Bank begann mit der weltweiten Finanzkrise und ist bis heute nicht zu Ende.
»Bad Bank« macht das System Deutsche Bank transparent und enthüllt dessen perfide Machenschaften und zerstörerische Mechanismen. Ein Millionenpoker, der letztlich mit unser aller Geld gespielt wird.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:17.09.2018
Das aktuelle Buch ist am 17.09.2018 bei DVA erschienen.