Dirk Louis C++

Inhaltsangabe zu „C++“ von Dirk Louis

Ein neuer Standard hält Einzug in die C++-Programmierung, der neue Features und mehr Bibliotheken verspricht. Dieses Kompendium führt Sie als Lehrbuch und Nachschlagewerk in den neuen Standard C++OX ein und ist der bewährte Begleiter Tausender Leser, die Dirk Louis in die Programmierwelt geführt hat. Dies wird ermöglicht durch die strenge Gliederung, die jedem wichtigen Element von C++ ein Kapitel widmet und immer wieder Syntaxbeispiele, Referenz und Praxisprogramme in der gleichen Reihenfolge vorführt. Damit wird das Buch sowohl Programmiereinsteigern als auch fortgeschrittenen Entwicklern gerecht, da es auch als praktische Referenz herangezogen werden kann. Auf CD finden Sie Sourcecode zu allen Programmierbeispielen und einen Compiler.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis