Dirk Louis C++

Inhaltsangabe zu „C++“ von Dirk Louis

Ein neuer Standard hält Einzug in die C++-Programmierung, der neue Features und mehr Bibliotheken verspricht. Dieses Kompendium führt Sie als Lehrbuch und Nachschlagewerk in den neuen Standard C++OX ein und ist der bewährte Begleiter Tausender Leser, die Dirk Louis in die Programmierwelt geführt hat. Dies wird ermöglicht durch die strenge Gliederung, die jedem wichtigen Element von C++ ein Kapitel widmet und immer wieder Syntaxbeispiele, Referenz und Praxisprogramme in der gleichen Reihenfolge vorführt. Damit wird das Buch sowohl Programmiereinsteigern als auch fortgeschrittenen Entwicklern gerecht, da es auch als praktische Referenz herangezogen werden kann. Auf CD finden Sie Sourcecode zu allen Programmierbeispielen und einen Compiler.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010