Dirk Louis Java 7 - Das Handbuch, m. DVD-ROM

Inhaltsangabe zu „Java 7 - Das Handbuch, m. DVD-ROM“ von Dirk Louis

Java ist neben C++ die wichtigste Programmiersprache für Neuentwicklungen von kommerziellen Software-Produkten. Das vorliegende Handbuch zur neuen Version Java 7 versteht sich als Lehr- und Nachschlagewerk für Einsteiger und fortgeschrittene Leser, das neben einer Einführung in die grundlegenden Prinzipien der objektorientierten Programmierung alle wichtigen Aspekte und Möglichkeiten der Sprache Java und der Java-Klassenbibliothek erläutert, einschließlich einer Einführung in die Erstellung von Apps für Android- Smartphones. Besonderer Wert wurde von den Autoren dabei auf hunderte von Codebeispielen und von direkt kompilier- und ausführbaren Programmen gelegt, die nicht nur die erläuterte Theorie im Praxiseinsatz zeigen, sondern auch als Ausgangsbasis für Ihre Eigen- und Weiterentwicklungen dienen können.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos