Dirk Louis Java 7 - Das Handbuch, m. DVD-ROM

Inhaltsangabe zu „Java 7 - Das Handbuch, m. DVD-ROM“ von Dirk Louis

Java ist neben C++ die wichtigste Programmiersprache für Neuentwicklungen von kommerziellen Software-Produkten. Das vorliegende Handbuch zur neuen Version Java 7 versteht sich als Lehr- und Nachschlagewerk für Einsteiger und fortgeschrittene Leser, das neben einer Einführung in die grundlegenden Prinzipien der objektorientierten Programmierung alle wichtigen Aspekte und Möglichkeiten der Sprache Java und der Java-Klassenbibliothek erläutert, einschließlich einer Einführung in die Erstellung von Apps für Android- Smartphones. Besonderer Wert wurde von den Autoren dabei auf hunderte von Codebeispielen und von direkt kompilier- und ausführbaren Programmen gelegt, die nicht nur die erläuterte Theorie im Praxiseinsatz zeigen, sondern auch als Ausgangsbasis für Ihre Eigen- und Weiterentwicklungen dienen können.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes