Jetzt lerne ich Java 5, m. CD-ROM

Jetzt lerne ich Java 5, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu "Jetzt lerne ich Java 5, m. CD-ROM"

Dieses Buch richtet sich an alle, die die Erfolgsgeschichte von Java mitschreiben möchten: Bei Null startend lernen Sie, eigene Anwendungen oder Applets für den Desktop oder das Internet zu programmieren. Knapp, präzise und dennoch unterhaltsam vermitteln die Autoren ihr umfangreiches Wissen, so dass Sie Schritt für Schritt nicht nur das Einmaleins der Java-Programmierung lernen, sondern sich z.B. auch mit Objektorientierter Programmierung (OOP) befassen. Die erweiterte Neuauflage deckt jetzt auch JDK 1.4 ab.§§Auf der beiliegenden CD finden sich alle Beispiele aus dem Buch sowie das JDK in der aktuellen Version 1.4§

Sprache:
Verlag:Markt und Technik