Dirk Louis Jetzt lerne ich Java 7

Inhaltsangabe zu „Jetzt lerne ich Java 7“ von Dirk Louis

Das bewährte Java-Einsteigerbuch, mit dem schon über 50.000 Leser auf ebenso verständliche wie unterhaltsame Weise die Java-Programmierung erlernt haben. * Keine Vorkenntnisse erforderlich * Von den Grundlagen bis zur Datenbankprogrammierung * Mit kompletter Softwareausstattung auf Buch-DVD Dieser Einsteigerband setzt kein Programmiergrundwissen voraus und richtet sich an Schüler, Studenten und Umsteiger von anderen Programmiersprachen, die Lunte gerochen haben und selbst eigene Anwendungen in Java schreiben wollen. Knapp, präzise und dennoch unterhaltsam vermitteln die Autoren ihr umfangreiches Wissen, und der Leser lernt Schritt für Schritt - unterstützt von zahlreichen Übungsaufgaben - das Einmaleins der Java-Programmierung, aktuell zur neuen Version 7.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo