Jetzt lerne ich Java 7

von Dirk Louis
Jetzt lerne ich Java 7

Inhaltsangabe zu "Jetzt lerne ich Java 7"

Das bewährte Java-Einsteigerbuch, mit dem schon über 50.000 Leser auf ebenso verständliche wie unterhaltsame Weise die Java-Programmierung erlernt haben. * Keine Vorkenntnisse erforderlich * Von den Grundlagen bis zur Datenbankprogrammierung * Mit kompletter Softwareausstattung auf Buch-DVD Dieser Einsteigerband setzt kein Programmiergrundwissen voraus und richtet sich an Schüler, Studenten und Umsteiger von anderen Programmiersprachen, die Lunte gerochen haben und selbst eigene Anwendungen in Java schreiben wollen. Knapp, präzise und dennoch unterhaltsam vermitteln die Autoren ihr umfangreiches Wissen, und der Leser lernt Schritt für Schritt - unterstützt von zahlreichen Übungsaufgaben - das Einmaleins der Java-Programmierung, aktuell zur neuen Version 7.

Verlag:Markt & Technik ein Imprint von Pearson Deutschland
Erscheinungsdatum:15.10.2011