Jetzt lerne ich Perl

Jetzt lerne ich Perl

Inhaltsangabe zu "Jetzt lerne ich Perl"

Der vorliegende Einsteigerband führt den Leser in die Programmiersprache ein, Vorwissen ist nicht nötig. Durch die flexible und einfache Verwendung können sowohl Linux- als auch Windowsanwender schnell auch eigene Werkzeuge für ihren PC entwickeln. Die Aufmachung ist übersichtlich, mit vielen Tabellen, Grundreferenzen sowie Codebeispielen und erklärt werden alle Essentials Schritt für Schritt. Der Leser kann seinen aktuellen Wissensstand nach jedem Lernabschnitt anhand von Test- und Kontrollfragen überprüfen. Das Buch ist daher nicht nur für das Selbststudium, sondern auch für Seminare ausgezeichnet einsetzbar.

Sprache:
Verlag:Markt und Technik