Dirk Louis Jetzt lerne ich Perl

Inhaltsangabe zu „Jetzt lerne ich Perl“ von Dirk Louis

Der vorliegende Einsteigerband führt den Leser in die Programmiersprache ein, Vorwissen ist nicht nötig. Durch die flexible und einfache Verwendung können sowohl Linux- als auch Windowsanwender schnell auch eigene Werkzeuge für ihren PC entwickeln. Die Aufmachung ist übersichtlich, mit vielen Tabellen, Grundreferenzen sowie Codebeispielen und erklärt werden alle Essentials Schritt für Schritt. Der Leser kann seinen aktuellen Wissensstand nach jedem Lernabschnitt anhand von Test- und Kontrollfragen überprüfen. Das Buch ist daher nicht nur für das Selbststudium, sondern auch für Seminare ausgezeichnet einsetzbar.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch