Dirk Louis Jetzt lerne ich Perl

Inhaltsangabe zu „Jetzt lerne ich Perl“ von Dirk Louis

Der vorliegende Einsteigerband führt den Leser in die Programmiersprache ein, Vorwissen ist nicht nötig. Durch die flexible und einfache Verwendung können sowohl Linux- als auch Windowsanwender schnell auch eigene Werkzeuge für ihren PC entwickeln. Die Aufmachung ist übersichtlich, mit vielen Tabellen, Grundreferenzen sowie Codebeispielen und erklärt werden alle Essentials Schritt für Schritt. Der Leser kann seinen aktuellen Wissensstand nach jedem Lernabschnitt anhand von Test- und Kontrollfragen überprüfen. Das Buch ist daher nicht nur für das Selbststudium, sondern auch für Seminare ausgezeichnet einsetzbar.

Was wichtig ist

So motivierend und inspirierend.

sternenbrise

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein