Jetzt lerne ich TYPO3

von Dirk Louis
Cover des Buches Jetzt lerne ich TYPO3 (ISBN:9783827245168)

Inhaltsangabe zu "Jetzt lerne ich TYPO3"

Jetzt lerne ich Typo3 soll Einsteiger in Typo3 ansprechen und bei der Einarbeitung und Orientierung helfen, wichtige Konzepte erläutern, schnell in die Praxis einführen und dann die Themen vermitteln, die Typo für fortgeschrittene Entwickler so interessant machen: Templates, TypoScript, Extensions etc. Das Buch wendet sich an Webdesigner, -entwickler und -autoren, die sich in Typo einarbeiten und das Content Management System für ihre Projekte nutzen möchten.

Verlag:Markt & Technik ein Imprint von Pearson Deutschland
Erscheinungsdatum:11.02.2010