Dirk Ludigs Ran an den Mann!

Inhaltsangabe zu „Ran an den Mann!“ von Dirk Ludigs

Eine Schwäche für das männliche Geschöpf haben nicht nur heterosexuelle Frauen. Schwule wissen, was Männer wirklich wollen, denn: sie haben Sex mit Männern und sind selbst welche - eine dankbare Kombination für wißbegierige Frauen. Schließlich kann frau einem schwulen Freund alle Fragen stellen, die sie ihrem Partner gegenüber nie zu stellen wagte, die sie aber immer schon brennend interessiert haben. Mit Witz und Charme enthüllt Dirk Ludigs kleinere und größere Geheimnisse aus dem Sexualleben des Mannes.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos