Crashkurs

von Dirk Müller
Cover des Buches Crashkurs (ISBN: 9783426782958)

HerrLyDmann
vor 5 Jahren

Wenn man keine Ahnung von Finanzen und Wirtschaft hat, sollte man mit diesem Buch anfangen sich in die Materie zu hinein zu begeben.

Inhaltsangabe zu "Crashkurs"

Die Wirtschaftskrise hat ungezählte Anleger und vermeintliche Experten in die Tiefe gerissen. Aber sie hat auch einen Star hervorgebracht: Dirk Müller, den bekanntesten deutschen Wertpapierhändler, der durch seine zutreffenden Prognosen, sein klares Urteil und seine anschauliche Sprache zum Anwalt der Anleger wurde. In »Crashkurs« legt er schlüssig die Ursachen des Bankenkollaps’ dar, trifft Voraussagen und gibt handfeste Tipps. Müller hat sein von Presse und Lesern gefeiertes Werk grundlegend überarbeitet und um aktuelle Prognosen und Ratschläge erheblich erweitert.
»Wenn mein Bankberater nur ein einziges Mal so unverschlüsselt mit mir geredet hätte, wäre mein Vertrauen in die Geldinstitute nicht so dramatisch in sich zusammengestürzt.« Stern

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.06.2010