Frank Geppert

vor 5 Jahren

via eBook 'Crash ...

Als Volkswirt war ich beeindruckt von dem breiten Wissen nicht nur über Finanzmärkte sondern auch über Geldtheorie oder Außenhandel. Beeindruckend.

Autor: Dirk Müller
Buch: Crashkurs

Tribunjgringo

vor 4 Jahren

via eBook 'Crash ...

Dieses Buch wurde mir empfohlen und ich habe es mir zusammen mit "Cashkurs" als Weihnachtslektüre gekauft. Ich bin bis dato völlig unbedarft mit Finanzthemen umgegangen. Das Thema war mir einfach zu trocken. Jetzt habe ich in wenigen Tagen beide Bücher mit wachsendem Interesse gelesen und war von den weitreichenden Auswirkungen bestimmter Finanzaktionen auf den Märkten fasziniert und teilweise geschockt. Besonders die in "Crashkurs" beschriebenen Zusammenhänge haben mir viele meiner Fragen beantwortet. Ich habe - Dank der verständlichen Sprache - sehr viel gelernt und dafür bin ich sehr dankbar.

Fallert Heinz

vor 3 Jahren

via eBook 'Crash ...

das buch ist hervorragend, sehr informatif und lesefreundlich geschrieben! ich danke Herrn Dirk Mueller für die neutrale Information!