irene wehrhahn

irene wehrhahn

der hier aufgezeichnete weg gefaellt mir sehr. nicht den kopf einziehen sich informieren und ggen manipulationen kaempfen.

Autor: Dirk Müller
Buch: Showdown

Thomas Guenther

Thomas Guenther

Gutes Buch, launig geschrieben (manchmal vielleicht zu sehr) und informativ. Ich habe es gern und mit Spannung in wenigen Tagen gelesen. Es wäre schön gewesen, wenn ich mehr Querverweise und Quellenangaben (klar, nicht unbedingt bei den persönlichen Zitaten resp. den Zusammenfassungen von Gesprächen mit Amtsträgern) gefunden hätte. Dank an Herrn Müller für dieses Buch.

@Thomas Guenther

Dirk Müller hat selber eingeräumt es war sein Fehler die Quellen seiner Angaben nicht im Buch zu veröffentlichen. Er hat aber alle Quellen auf seiner Website nachträglich online gestellt:

Michael Immel

Michael Immel

Sehr gut recherchiert und interessant geschrieben.

Arthur Roth

Arthur Roth

Fantastisch,man sollte dieses Buch baldmoeglicht gratis ins Internet stellen und in alle europaeischen Sprachen uebersetzen,denn manchmal kommt es mir vor das wir in Europa wirklich blind sind vor lauter gutergehen, vorallen wenn man die Verhaltnisse auf anderen Kontinenten kennt.

Peter

vor 3 Jahren

via Epub
Peter

Tolles Buch. Sehr spannend, informativ und an mancher Stelle mit der richtigen Dosis Ironie. Ich kann nur jedem (auch weniger Interessierten) empfehlen es zu lesen. Es ist verständlich geschrieben und selbst komplexe Vorgänge wurden simple erklärt. Wenn dieses Buch von jedem in der EU gelesen und verinnerlicht werden würde, hätten wir keines der akuten Probleme mehr.

i.pam

vor 3 Jahren

i.pam

Ein fesselnd Buch, absolut verständlich geschrieben. Anregend zum nachdenken und handeln.

Baumann Ulrich

Baumann Ulrich

Ein hoch interessantes Buch der Aufklärung über die jüngste Geschichte unserer Hemisphäre.
Herr Müller hat Verbindungen geknüpft, die bisher so nicht sehen konnte. Der Verlag sollte vor allem den Bundestagsabgeordneten dieses Werk näherbringen.
Mit großer Anerkennung für den Autor dieses Buches
Ulrich Baumann

Sieghard Christeleit

Sehr geehrter Herr Müller, ich danke Ihnen für dieses hervorragende Buch. In vielen Themen teile ich Ihre Auffassung voll und ganz. Durch Ihre Recherchen sind mir einige Zusammenhänge noch bewuster geworden. Wir müssen zusammen verhindern, dass sich die Politik und deren gewählten Vertreter verselbststänigen und zum Spielball der globalen Interessenvertretungen, die uns Bürger entmündigen, weerden. Nachdem ich Ihr Buch heute zuende gelesen haben, war eine erste Handlungen, meinen zuständigen Europaabgeordneten zu schreiben. Ich habe ihn um Stellungnahme zum TTIP gebeten und ihn auf die Risiken auferksam geacht.
Mit freundlichen Grüße
StB/vBP

Dieter Kimmling

Dieter Kimmling

Ein sehr gutes Buch.Seriöse Darstellung der Sachverhalte.Darüber hinaus mit mutigen,gut verständlichen Lösungsvorschlägen.

Michael Otto (aus St. Leon-Rot)

via eBook 'Showd ...
Michael Otto (aus St. Leon-Rot)

Prima Buch! War spannend, hochinformativ und verständlich geschrieben. Sehe jetzt vieles mit anderen Augen und bin überaus dankbar für neue Blickwinkel. Dirk Müller habe ich in vielen Talkshows und politischen Magazinen gesehen. Dort hat mir schon gut gefallen mit seinen klaren und verständlichen Ausführungen. Aber das Buch hat auf Grund seiner Komplexität noch viel mehr informationsgehalt. Man versteht jetzt Zusammenhänge wesentlich besser. Kompliment und Dank an den Autor.

Wilfried Schuck

sehr gutes Buch. Das werde ich weiterempfehlen

Walter Knorpp

vor 8 Monaten

Walter Knorpp

Jeder Student der Volkswirtschaft sollte dieses Buch lesen !!