Alle Bewerbungen

Liebe Buchfreunde,
die Edition Wannenbuch startet eine neue Leserunde: Buddhas baden besser - Entspannungsübungen für die Wanne heißt unser neues Buch. Es ist wie alle Titel wasserfest und enthält Relax-Übungen, die ihr direkt in der Badewanne machen könnt. Mehr über den Entspannungs-Ratgeber erfahrt ihr hier.

Fast jeder von uns fühlt sich manchmal gestresst - und Stress kann richtig krank machen. Doch es gibt Mittel und Wege, wie man dagegen angehen kann. Entspannungscoach Dirk M. Schumacher hat als Autor sieben tolle Übungen für unser Badebuch entwickelt. Er wird selbst an der Leserunde teilnehmen. Falls ihr Fragen an ihn habt: Immer her damit.

Du möchtest gern an der Leserunde teilnehmen? Nenne uns einen Ort, an dem du wunderbar entspannen kannst. Vielleicht dein Kuschelsessel - oder der warme Sand am Ostseestrand, dein Lieblingscafé ... Wir sind gespannt.

Wir stellen 15 Exemplare zur Verfügung. Wer sich für eines der Badebücher interessiert, sollte sich bis zum 8. Mai 2016 melden.

Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Runde ihre Rezensionen hier bei lovelybooks und auch auf weiteren Foren (im eigenen Blog, bei Amazon etc.) zu verfassen und uns diese gern zu mailen. Vielen Dank vorab!

Bei Fragen stehen wir euch jederzeit gern zur Verfügung. Auch wir vom Verlag Edition Wannenbuch nehmen an der Leserunde teil. Falls ihr Fragen an den Autor habt, leiten wir sie gern weiter. Viel Spaß!

hasirasi2

Alle Bewerbungen

Da ich in genau 2 Wochen endlich eine Badewanne haben werde, probiere ich hier doch gleich mal mein Glück.
Für kleine Fluchten aus dem Alltag und zum Entspannen gehe ich täglich mit meinem Hund in den Wald und wenn ich mal für mich sein will, mit einem Buch in ein Café ... Aber im Urlaub faren wir immer an die Ostesee und nie bin ich entspannter als dort am Strand ...
Ach ja, meine Rezi würde ich hier bei LB, FB, Amazon, Thalia etc. und meinem Blog (http://nichtohnebuch.blogspot.de/) veröffentlichen.

hasirasi2

vor 1 Jahr

Hast du schon mal meditiert oder Yoga gemacht?
Beitrag einblenden

Ja, ich habe jahrelang Yoga gemacht, bin dann aber wegen Rückenproblemen auf Pilates umgestiegen.

Archimedes

vor 1 Jahr

Ein wasserfestes Buch für die Wanne: Wie findest du die Idee?

Immer wieder entspannend

vor 1 Jahr

Liebe Lesefreunde, vielen Dank für eure tollen Kommentare und Tests unseres Badewannenbuchs "Buddhas baden besser". Die Runde macht uns riesigen Spaß, wir sind nicht nur über Lob, sondern auch über jede konstruktive Kritik dankbar. Und gerade weil es so Spaß macht, überlegen wir, ob wir für unsere anderen Neuerscheinungen eine weitere Leserunde starten.

Kurze Frage an euch: Wer hat Interesse daran?
Zur Auswahl stünden unser neuer Badewannenkrimi "Friedhof der Badeenten" und der erste wasserfeste Comic (frivol!) "Frösch-freche Liebesspiele".

Was meint ihr - sollten wir das machen? Und mit welchem Buch?

Danke für ein Feedback.

Es grüßt ganz herzlich euer Wannenbuch-Team
Grit und Jens

Bücher: Friedhof der Badeenten,... und 1 weiteres Buch

danielamariaursula

@Wannenbuch_Verlag

Oh, bitte, bitte, Friedhof der Badeenten! Das klingt so klasse!
Den Frosch-Comic mag ich den Kindern nicht erklären ;)

Ich hätte aber noch einen Vorschlag für Euch, als Anregung. Ein Flachwitzbuch, für feuchtfröhliche Flachwitzchallenges. Ich werde die Flachwitze für den Kindergeburtstag wohl laminieren müssen ;)

Hier meine Rezi:

Danke, dass ich mitlesen durfte. Es war eine ganz neue Erfahrung und hat Spaß gemacht.

Beste Grüße

@Wannenbuch_Verlag

Friedhof der Badeenten klingt spannend. Das wäre was für mich :-)

vor 1 Jahr

Liebe Lesefreunde und Teilnehmer dieser Runde, nochmals einen herzlichen Dank an euch für die vielen spannenden Kommentare zum Badebuch "Buddhas baden besser". Autor Dirk und wir vom Wannenbuch-Verlag finden euer Feedback klasse und arbeiten aktuell schon an neuen Titeln. Wir würden uns ganz sehr freuen, wenn alle Testleser, die es noch nicht geschafft haben, uns noch etwas schreiben dazu - gern hier und/oder bei Amazon oder an anderer Stelle. Danke vorab!
Herzlichen Dank und einen tollen Sommer (übrigens: Badebücher kann man auch im Pool oder am Strand super lesen). :-)
Grit und Jens
Edition Wannenbuch

vor 11 Monaten

Gebt uns ein Herz für den Buddha! Wir sind nominiert für den Nonbook-Award der Frankfurter Buchmesse 2016. Erstmals wird dort in diesem Jahr ein Publikumspreis vergeben. Und wir würden uns riesig freuen, wenn ihr unserem Badebuch "Buddhas baden besser" eure Stimme gebt.

So einfach ist das Abstimmen:
1. Geht auf die offizielle Pinterest-Seite der Buchmesse
►https://de.pinterest.com/buchmesse/nonbook-contest-fbm-2016/
2. Scrollt runter, bis ihr das Cover von "Buddhas baden besser" (Tipp: Es ist lila!) findet.
3. Klickt auf das Herzchen.
4. Fertig!

Abgestimmt werden kann bis zum 1. Oktober, der Sieger wird am 19. Oktober bekanntgegeben. Vielen Dank schon jetzt für eure Unterstützung! Ein Herzchen von uns an alle, die mitmachen.