Dirk Mann Fotopraxis Garten Fotografie

Inhaltsangabe zu „Fotopraxis Garten Fotografie“ von Dirk Mann

'Man geht nie zweimal in denselben Garten', lautet ein schönes Gärtnersprichwort. Ein Garten ist ständigem Wandel unterworfen, denn er lebt und verändert sich - manches darin über Jahre, anderes bereits im Laufe eines Tages. Allein der Sonnenlauf während eines Tages ändert die Ausstrahlung von Blüten und Pflanzen. Mit einem Blick für Details lassen sich faszinierende Bildmotive, perfekte Close-ups und Blütengesichter einfangen, die Begeisterung auslösen. Lassen Sie sich von Dirk Mann, seines Zeichens Gartenbauwissenschaftler und Fotograf, in die wunderbare Welt der Gartenfotografie entführen. Entdecken Sie Ihren Garten neu und erleben Sie ihn als botanisch-künstlerischen Abenteuerspielplatz, der jeden Tag neue Motive für Sie bereithält. Aus dem Inhalt: • Tag für Tag neue Motive • Blütengesichter im Rampenlicht • Wissen, was vor der Linse ist • Lichtstimmungen erkennen • Hauptdarsteller und Nebenrollen • Keine Chance für fotografische Störenfriede • Werkzeuge für die Bildgestaltung • Kreativitätsförderndes Fotozubehör • Der scharfe Blick geht tief • Standortanalyse und Pflanzenauswahl • Bildformat, ISO und Weißabgleich • Alles über die richtige Belichtung • Arbeitskalender für Gartenfotografen • Genieße den Tag im Fotogarten • Kleine Welt ganz groß • Summende Wimmelbilder • Frühlingserwachen und sommerliche Pracht • Models der Gartenfotografie • Blütenfinale vor dem Winter Inklusive Blütenkalender für Gartenfotografen

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104