Dirk Mann Garten Fotografie... mal ganz anders - Die neue Fotoschule - Blumen und Pflanzen perfekt fotografieren

Inhaltsangabe zu „Garten Fotografie... mal ganz anders - Die neue Fotoschule - Blumen und Pflanzen perfekt fotografieren“ von Dirk Mann

Mein Garten Die neue Fotoschule – Blumen und Pflanzen perfekt fotografieren »Man geht nie zweimal in denselben Garten«, lautet ein schönes Gärtnersprichwort. Ein Garten ist ständigem Wandel unterworfen, denn er lebt und verändert sich - manches darin über Jahre, anderes bereits im Laufe eines Tages. Allein der Sonnenlauf während eines Tages ändert die Ausstrahlung von Blüten und Pflanzen. Mit einem Blick für Details lassen sich faszinierende Bildmotive, perfekte Close-ups und Blütengesichter einfangen, die Begeisterung auslösen. Lassen Sie sich von Dirk Mann, seines Zeichens Gartenbauwissenschaftler und Fotograf, in die wunderbare Welt der Gartenfotografie entführen. Entdecken Sie Ihren Garten neu und erleben Sie ihn als botanisch-künstlerischen Abenteuerspielplatz, der jeden Tag neue Motive für Sie bereithält. Der Blütenkalender in diesem Buch sorgt dafür, dass Sie kein Blütengesicht mehr verpassen, und ein umfassender botanischer Index sagt Ihnen, was sich vor Ihrer Linse befindet. Aus dem Inhalt: • Tag für Tag neue Motive • Blütengesichter im Rampenlicht • Wissen, was vor der Linse ist • Lichtstimmungen erkennen • Hauptdarsteller und Nebenrollen • Keine Chance für fotografische Störenfriede • Werkzeuge für die Bildgestaltung • Kreativitätsförderndes Fotozubehör • Der scharfe Blick geht tief • Standortanalyse und Pflanzenauswahl • Bildformat, ISO und Weißabgleich • Alles über die richtige Belichtung • Arbeitskalender für Gartenfotografen • Genieße den Tag im Fotogarten • Kleine Welt ganz groß • Summende Wimmelbilder • Frühlingserwachen und sommerliche Pracht • Models der Gartenfotografie • Blütenfinale vor dem Winter • Schnellkochkurs in der Fotoküche u.v.m. Inklusive Blütenkalender für Gartenfotografen

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch