Dirk Manthey Making of... Wie ein Film entsteht / Making of ... Wie ein Film entsteht. Band 1

Inhaltsangabe zu „Making of... Wie ein Film entsteht / Making of ... Wie ein Film entsteht. Band 1“ von Dirk Manthey

Film unter der Lupe: Hinter den Leinwandphantasien, die uns mit spielerischer Selbstverständlichkeit gefangennehmen, stecken akribische Vorbereitung, vielfältige Erfahrung und aufwendige Technik. Making of... erlaubt mit sorgfältig recherchierten Texten und rund 1700 ausgesuchten Farbbildern einen faszinierenden Blick ins Innere der Filmindustrie. Wer immer schon wissen wollte, was genau ein Produzent oder Regisseur macht, wie Schauspieler zu ihren Rollen kommen, welche Aufgaben Gaffer oder Best boy haben, wie Tricks und Spezialeffekte funktionieren, ob Stuntmen gefährlich leben oder wie das Kino der Zukunft aussehen wird, der findet auf diese und andere Fragen anschaulich Antwort.

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist