Dirk Mathison , Maria Wilhelm James Camerons Avatar

Inhaltsangabe zu „James Camerons Avatar“ von Dirk Mathison

»Avatar« hat nicht nur sämtliche Besucherrekorde gebrochen, sondern auch eine neue Generation geschaffen. Was seinerzeit der »Kamino« oder der »R2-D2« für die »Star-Wars-Gemeinde war, ist jetzt »Pandora« – der Planet, den es zu erobern gilt. Dieses Handbuch versammelt alle Informationen, die der Leser benötigt, um über Pandora Bescheid zu wissen und im besten Fall an der Besiedelung teilnehmen zu können. In aufwendigem, durchgehend vierfarbigem Design präsentiert es alles, was man über Astronomie und Geologie, Kultur, Fauna und Flora von Pandora wissen muss. Zusätzlich enthält es ein Kurz-Wörterbuch »Navi – Deutsch«, sodass sich die Besucher zumindest rudimentär mit den Bewohnern von Pandora verständigen können. Ein unverzichtbares Buch für alle Fans von AVATAR, dem Film mit den meisten Besuchern aller Zeiten.

Schönes Buch mit vielen Hintergrundinformationen. Leider nicht ganz vollständig.

— Vitas

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

• Rezension zu "James Camerons Avatar" von Maria Wilhelm

James Camerons Avatar
    Faunee

Faunee

06. October 2012 um 11:39

Für Hardcore-Fans des Sci-Fi-Events eine garantierte Bereicherung.
    Egal ob man an an Flora, Fauna , Geografie und Astronomie Pandoras , der Kultur der Na'Vi oder den Waffen der Menschen interessiert ist, hier wird man einiges an Info finden.