Börsenkalender 2019

Börsenkalender 2019

Das neue Buch von Dirk Meissner erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Börsenkalender 2019" als Hardcover bei FinanzBuch Verlag.

Inhaltsangabe zu "Börsenkalender 2019"

Mit dem Börsenkalender bleiben Trader und Investoren das ganze Jahr über top informiert. Neben den wichtigsten Terminen wie den Hauptversammlungen, handelsfreie Tagen und allen wichtigen Messen und Veranstaltungen in Deutschland bietet der Organizer alles kompakt aufbereitet, was Anleger für 2019 wissen müssen.

Die langfristige Performance der großen europäischen und amerikanischen Indizes finden sich ebenso grafisch aufbereitet wie alles zu Themen wie Dividenden oder Fundamental- und Chartanalyse. Ebenso enthalten sind die deutschen Börsen im Überblick, ein Börsenlexikon mit den wichtigsten Begriffen rund um Trading und Investment und allerlei Wichtiges und Lesenswertes aus der Welt der Börse.

Auch 2019 mit den besten Börsen-Cartoons von Kult-Karikaturist Dirk Meissner.

Verlag:FinanzBuch Verlag
Erscheinungsdatum:10.09.2018