Der Stern, der uns leuchtet

Cover des Buches Der Stern, der uns leuchtet (ISBN:9783748204145)

Inhaltsangabe zu "Der Stern, der uns leuchtet"

„Der Stern, der uns leuchtet…“ erzählt von der immensen Wirkung einer einfachen Wahrheit: Erst inmitten der tiefsten Nacht kann das Licht seine Kraft vollkommen entfalten! Als treibende Kraft agiert die Liebe. Sie verbindet sogar diejenigen, die gar nichts voneinander wissen. Erst die ungewöhnlichen Umstände eines besonderen Heiligabends führen dazu, dass Menschen auf berührende Weise wieder zusammen finden – jedoch vollkommen anders, als der Leser es erwarten würde…

ISBN:9783748204145
Verlag:tredition