Dirk Neuhaus , Karsta Neuhaus Arbeiten und Studieren in Spanien

Inhaltsangabe zu „Arbeiten und Studieren in Spanien“ von Dirk Neuhaus

"Arbeiten und Studieren in Spanien" zeigt: - wie Sie an relevante Ansprechpartner, Adressen von Jobbörsen, Arbeitsvermittlungsagenturen und andere Institutionen kommen, - wie Sie einen perfekten Lebenslauf und ein überzeugendes Bewerbungsschreiben verfassen, - welche spanischen Redewendungen im persönlichen Gespräch und am Telefon für eine optimale Präsentation unverzichtbar sind, - wie Sie sich im Bürokratiedschungel zurechtfinden, was Aufenthaltsgenehmigung, Arbeitsrecht und Sozialversicherung angeht, - was Sie alles für die effektive Planung Ihres Studienaufenthalts in Spanien wissen müssen über Hochschulsystem, Zugangsbedingungen, Bewerbungsmodalitäten, Anerkennung von Studienleistungen, Finanzierungsmöglichkeiten, Austausch- und Bildungsprogramme, wichtige Anlaufstellen. Mit mehr als 100 relevanten Interrnetadressen für Ihre Job- und Studienplatzsuche in Spanien.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist