Dirk Neuhaus Erfolgreiche Bewerbung in Grossbritannien und Irland

Inhaltsangabe zu „Erfolgreiche Bewerbung in Grossbritannien und Irland“ von Dirk Neuhaus

Kein Traumjob ohne Auslandserfahrung!§Dieser Satz gilt nicht erst seit gestern. Egal ob Schüler oder Studenten, Fach- oder Führungskräfte - für viele steht der Arbeitsaufenthalt im Ausland ganz oben auf dem Karriereplan.§Doch wenn Sie in Großbritannien oder Irland auf die Arbeitsuche gehen, sollten Sie die wichtigsten Spielregeln kennen, um sich kompetent und erfolgreich bewerben zu können.§Dieses Buch gibt Antworten auf alle wichtigen Fragen:§- welche Besonderheiten auf dem Arbeitsmarkt sind zu beachten?§- Wo finde ich schnell und zuverlässig die für mich relevanten Informationen?§- Welche Adressen von Arbeitsvermittlungsagenturen und Jobbörsen sind die besten?§- Wie sehen der optimale Lebenslauf und das überzeugendste Bewerbungsschreiben aus?§- Wie lauten die häufigsten Fragen der Personalmanager?§- Welche englischen Redewendungen sind im persönlichen Gespräch und am Telefon unverzichtbar?

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182