Dirk Ohlerich Der Kimberley-Job - Großdruck (1)

Inhaltsangabe zu „Der Kimberley-Job - Großdruck (1)“ von Dirk Ohlerich

DER KIMBERLEY -JOB
Ein neuer Fall für die private Ermittleragentur, die `Anderson Agency` in Sydney (Australien).
Bei den Außenaufnahmen, die als Teil der Dreharbeiten zu einem Historienfilm gehören, werden Teile der Außenaufnahmen im Nordwesten Australiens gedreht.
Drehort ist ein Teil der »Bungle Bungle«-Region, einer trocknen und felsigen Landschaft im `Kimberley`-Gebiet. Bei den Dreharbeiten, die seit einigen Tagen bereits in vollem Gange sind, geschehen eine Reihe von rätselhaften Todesfällen unter den Teammitgliedern der Filmcrew.
Die Anderson Agentur erhält den Auftrag, der Sache nachzugehen und zu untersuchen, ob es sich, wie die Filmgesellschaft behauptet, um eine unglückliche Verkettung von Unfällen handelt.
Die Anderson Agency wird von einem der Stars des Films persönlich, ohne Wissen der Produktionsleitung, zur Aufklärung angeheuert.
Es werden Undercover einige Mitarbeiter der Agentur in die Filmcrew eingeschleust und ermitteln vor Ort.
Sie finden heraus, dass es sich bei den Todesfällen keineswegs um Unfälle, sondern um Morde handelt und die Gründe dafür Ereignisse sind, die vor langer Zeit geschahen.
Bereits erschienen sind die Romane der Anderson Agency –Reihe:
MASKEN
DINGO
WHANAKO

Kaiserschmarrndrama

Der neunte Fall für den Eberhofer Franz - immer noch frech und frisch !

Thommy28

Das Grab unter Zedern

Die Provence zwischen Licht und Schatten

bk68165

Der rote Stier

Gewöhnungsbedürftig, sehr amerikanisch, aber äußerst amüsant

luv_books

Immer wenn du tötest