Dirk Ohlerich Dingo - Großdruck Band 1

Inhaltsangabe zu „Dingo - Großdruck Band 1“ von Dirk Ohlerich

Die Ermittler der Anderson Agency in Sydney erhalten den Hilferuf eines alten Bekannten aus dem australischen `Outback´. Randolph C. Fenwick betreibt eine Ranch, deren Haltung von Viehherden ein Beiwerk zu den touristischen Aktivitäten der Familie Fenwick bilden.
Vor zehn Jahren, mitten in der Weihnachtssaison, starb eine der Töchter Fenwicks unter mysteriösen Umständen.
Der für die Region zuständige Polizei-Constable wertete das Geschehen im Umfeld der Ranch ohne weitere Untersuchungen als tragischen Unfall.
Doch die Fenwicks kommen nicht zur Ruhe. Familienmitglieder beharren darauf, dass es sich um Mord gehandelt haben muss und verlangen vom Oberhaupt, dass dieses vermutete Verbrechen nach so vielen Jahren endlich aufgeklärt wird.
Gegen seine eigene Überzeugung und um des lieben Familienfriedens willen fordert Fenwick die Hilfe der ihm bekannten Anderson Agency aus dem fernen Sydney an.
Die Anderson-Ermittler entwickeln einen Plan. Sie kommen mit ihrem Team hinaus in das `Outback´ und stoßen schnell auf Ungereimtheiten.

Origin

Spannung pur