vor 2 Jahren

Die Weihnachtsfeiertage sind vorüber und ich hoffe, der Weihnachtsmann hat Eure Bücherregale gut gefüttert. Für diejenigen von Euch, die schon bald neuen Nachschub benötigen und phantasievolle Geschichten mögen, habe ich eine gute Nachricht.

Der Buch Verlag Kempen verlost erneut fünf Exemplare meiner Bücher, dieses Mal den ersten Band meiner Wurzelmagier-Trilogie: "Max und das Geheimnis des Wurzelmagiers".

Natürlich freue ich mich, wenn Kinder im Alter zwischen 7 und 9 Jahren als Kernzielgruppe zu den glücklichen Buchgewinnern zählen und mir im Anschluss ihre Leseeindrücke schildern.
Schreibt mir und Ihr wandert in den Lostopf der Glücksfeen!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Autor: Dirk Petrick
Buch: Max und das Geheimnis des Wurzelmagiers

Lesesumm

@DirkPetrick

Es scheint Niemand will den Anfang machen weil der erste meist die schlechtesten Karten bei der Auslosung hat....
Egal, wir möchten uns hiermit sehr, sehr gern für "Max und das Geheimnis des Wurzelmagiers" bewerben um mit einem Printexemplar mitlesen zu dürfen. Das wäre toll!
Wurzelmagier-Trilogie klingt mehr als spannend und wir möchten zu gern wissen, was Max alles für Abenteuer erlebt!

ich wünsche ebenso ein paar schöne Tage bis zum Jahreswechsel und einen guten Start ins neue Jahr
und wir warten nun sehr gespannt, die nächsten 28 Tage bis zur Auslosung

viele Grüße
Lesesumm

Hasenschnute

vor 2 Jahren

Ich möchte mich gerne bewerben, zusammen mit meinem Bruder. Wir sind 8 und 9 Jahre alt und lesen sehr gerne. Wir würden uns freuen, wenn wir mitlesen dürften.
Beim Schreiben der Leseeindrücke hilft mir dann wieder meine Mama.
Viele Grüße
Lara

Buchgespenst

vor 2 Jahren

So, hier ist dann meine Rezi - ich hoffe, ich enttäusche nicht.

@Buchgespenst

Hab sie mit Begeisterung gelesen!

Buchgespenst

@DirkPetrick

Danke schön :-)

rena1968

vor 2 Jahren

So , mein Sohn hat es gestern fertig gelesen und er war begeistert.
Hier nun unsere Rezi :)

Ist auch bei Amazon drin :)

@rena1968

Das ist toll! Macht wirklich Spaß mit Euch!

SchwarzeRose

Sorry wir sind zur Zeit nicht die schnellsten beim Lesen. Hier unsere Rezi:

@SchwarzeRose

Danke Dir, schon entdeckt!