Cover des Buches Max und die Festung des Schwarzen Fürsten (ISBN: 9783867405010)
LeseeuleNataschas avatar
Rezension zu Max und die Festung des Schwarzen Fürsten von Dirk Petrick

Wird Max seinen Opa retten können?

von LeseeuleNatascha vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Ein sehr schönes Kinderbuch was mich sehr begeistern könnte ♡

LeseeuleNataschas avatar
LeseeuleNataschavor 10 Jahren
Hallo ihr :) Dieses Buch durfte ich im Rahmen einer Leserunde lesen. Vielen Dank :) Hat Spaß gemacht mit euch :)

==Max und die Festung des schwarzen Fürsten==

==Buchrückentext==
Kurze Zeit nach Max´ erstem Abenteuer im Zauberwald wird sein Opa schwer krank. Elfenfreundin Schlunzel verrät, dass das Verschwinden der zwölf Glücksfeen damit zu tun hat. Sofort macht sich Max auf die Suche nach ihnen und gerät zusammen mit alten und neuen Bekannten in die Hände des unheimlichen Schwarzen Fürsten. Wird es Max schaffen, seinen Opa zu retten?

==Leseeindrücke==

Das Buch hat viel Spaß gemacht zu lesen und auch der Autor ist sehr nett :) Die Leserunde hat sehr viel Spaß gemacht :)

Es ist zwar ein Kinderbuch aber meiner Meinung nach auch für ältere Menschen gedacht ;)

Man würde sich am liebsten gleich den letzten Teil schnappen und weiter lesen.
An vielen Stellen sehr spannend und das Emde war sehr überraschend :D

Die vielen und liebevoll gezeichneten Zeichnungen sind wirklich sehr schön und lässt das Buch noch lebhafter aussehen :)

Bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil :D

Das wars dann erstmal vom mir ;)

Write by
LeseeuleNatascha