Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leserschaft,

es ist vollbracht: Der letzte Teil der Max im Elfenreich-Saga wird gerade gedruckt und ist ab 01. Juni 2015 erhältlich. Mich interessiert brennend, was Ihr zum finalen Band mit dem Titel Max und die Spur ins Feuerland meint und eröffne deshalb wieder eine Leserunde.

Der Buch Verlag Kempen sponsert zu diesem Zwecke fünf Exemplare des Buches. Ihr müsst die ersten Bände nicht zwingend gelesen haben um der Handlung folgen zu können, über ein paar leseeifrige Max-Fans freue ich mich natürlich trotzdem.

Wer mir verraten kann, der wievielte Teil jetzt veröffentlicht wird, wandert in den Lostopf. Viel Glück!

Autor: Dirk Petrick
Buch: Max und die Spur ins Feuerland

SchwarzeRose

vor 3 Jahren

Danke für die Einladung, aber ich lese seit den Tod meines Mannes nicht mehr. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner LR

@SchwarzeRose

Ich wünsche Dir, dass die Wunden heilen und der Schmerz vergeht!

vor 2 Jahren

Wie gefällt Euch das Buch? Rezensionen!
@black_horse

Herzlichen Dank für Deine Rezension! Ich freue mich, dass Dich die anderen Teile interessieren. Wie schon erwähnt, wird es im Oktober ein Buch für die Kleineren geben, reichlich bebildert und ca. 30 Seiten dick oder besser dünn: "Balau aus dem Blaubeerbusch" Ich werde berichten!

black_horse

vor 2 Jahren

Wie gefällt Euch das Buch? Rezensionen!
@DirkPetrick

Gern!
Oh, da wäre ich auch interessiert, ich habe ja auch noch eine kleine Tochter :-).

vor 2 Jahren

ich habe deine Geschichte meinem kleinen Cousin vorgelesen bis er einschlief. Wenn ich es laut vor lese ist es noch viel spannender.
Ich hoffe du hast meine letzte Bemerkung nicht missverstanden.
Du Dirk gibt es die Bücher von dir auch als Hörspiel?
die Bilder im Buch sind auch alle sehr schön gemalt und gezeichnet,
hast du die Figuren auch entworfen oder bist du eher der der nur schreibt?
ich frage nur, bin neugierig ;)

@Jeaniene72

Zum ersten Max-Band ist ein Hörspiel erschienen, zu den anderen bisher nicht. Ich würde mich freuen, wenn die anderen zwei auch noch kämen.
Die Figuren wurden von Daniela Heirich gestaltet, ich durfte aber ein kurzes Feedback abgeben.

vor 2 Jahren

also wenn ich mit deinem dritten Teil fertig bin, wird nicht nur eine Rezension folgen sondern natürlich hast du mich auch auf die zu vorigen Bände neugierig gemacht. Schön das ich mal an einer Leserunde teilnehmen darf.
Ok dann sag ihr einen Gruß von mir und das sie "sehr gut" kann, aber das mit deinem Feedback ist auch gut so ist ja schließlich dein Buch ;)

vor 2 Jahren

achso und vielleicht hole ich mir sogar das Hörbuch, eh gibt es das nur im Internet oder kann ich es mir auch in einem Geschäft kaufen?
Viele Hörbücher auf Amazon gibt es nur auf Audible und das hab ich nicht
echt schade dabei würde ich mir einige gern anhören.

@Jeaniene72

Das Hörspiel sollte auch im Buchhandel erhältlich sein.