Leserpreis 2018

vor 4 Jahren

Beitrag einblenden

VIELEN LIEBEN DANK für das Buch! :)

Die Rezension erscheint auch auf meinem Blog und bei was-liest-du. :)

vor 4 Jahren

Beitrag einblenden
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Dankeschön fürs schnelle Lesen und die gute Bewertung! Du bist natürlich herzlich eingeladen mitzudiskutieren, wenn es weitere Beiträge gibt!

Uuuuund...
Rezi!...

Werde ich natürlich auch beim Amazonen einstellen, auch wenn der sich mit der Lieferung etwas angestellt hat... ;)

Ich fand´s mal wieder toll. Und da man mein Mundwerk ja bekanntlich extra totschlagen muß, werde ich natürlich weiter hier rumsemfen... ;)

@joleta

Herzlichen Dank! Großartig! Ich lese immer gern von Dir!

Wie gefällt Euch das Buch? Rezensionen!

So, die Anazonenversion ist jetzt auch online.

Vielleicht magst du dir die wieder für deine Website kopieren, du weißt ja, daß ich damit kein Problem habe... ;)

@joleta

Das ist eine tolle Idee, die schnell umgesetzt gehört!

DirkPetrick schreibt:
Das ist eine tolle Idee, die schnell umgesetzt gehört!

☺☺

esposa1969

Sehr gerne unsere Rezensionslinks anbei:

und auch hier:

und hier gerne auch:

und auch wieder bei FB geteilt.

Herzlichen Dank, dass wir mitlesen durfte.

Floh

Wie gefällt Euch das Buch? Rezensionen!

Wie schon das Hörbuch zu Teil 1, hat uns nun auch Teil 3 sehr gut gefallen. Teil 2 und Teil 1 als Buch möchten wir uns unbedingt auch anschaffen. Eine schöne Buchreihe.
Und natürlich auch auf Amazon!

@Floh

Hab die Rezi gerade gelesen, einfach super!

anke3006

Hallo Dirk 😃
💕lichen Dank das wir das Buch mitlesen durften.
Es hat uns sehr gefallen.
Hier unsere Rezi:

ebenso bei thalia.de, weltbild, buecher.de, amazon

@anke3006

Da freu ich mich sehr! Danke fürs Einstellen und Weitersagen! Hab schon einen Kommentar zur Rezi verfasst...

black_horse

Wie gefällt Euch das Buch? Rezensionen!

So, hier ist nun meine Rezension, die ich auch auf amazon veröffentlichen werde:

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Ich hoffe Du entschuldigst, dass ich ein bisschen hinterherhinke durch Poststau und Vorferienstress.
Auf jeden Fall hat mich das Buch neugierig gemacht auf die ersten beiden Bände. Und ich bin gespannt, welches Buchprojekt Du als nächstes in Angriff nehmen wirst.

@black_horse

Herzlichen Dank für Deine Rezension! Ich freue mich, dass Dich die anderen Teile interessieren. Wie schon erwähnt, wird es im Oktober ein Buch für die Kleineren geben, reichlich bebildert und ca. 30 Seiten dick oder besser dünn: "Balau aus dem Blaubeerbusch" Ich werde berichten!

Ausgewählter Beitrag

black_horse

@DirkPetrick

Gern!
Oh, da wäre ich auch interessiert, ich habe ja auch noch eine kleine Tochter :-).