DirkPetrick

Liebe Leserschaft,

es ist vollbracht: Der letzte Teil der Max im Elfenreich-Saga wird gerade gedruckt und ist ab 01. Juni 2015 erhältlich. Mich interessiert brennend, was Ihr zum finalen Band mit dem Titel Max und die Spur ins Feuerland meint und eröffne deshalb wieder eine Leserunde.

Der Buch Verlag Kempen sponsert zu diesem Zwecke fünf Exemplare des Buches. Ihr müsst die ersten Bände nicht zwingend gelesen haben um der Handlung folgen zu können, über ein paar leseeifrige Max-Fans freue ich mich natürlich trotzdem.

Wer mir verraten kann, der wievielte Teil jetzt veröffentlicht wird, wandert in den Lostopf. Viel Glück!

Autor: Dirk Petrick
Buch: Max und die Spur ins Feuerland

esposa1969

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich danke für die Einladung, hatte beim ersten Band seinerzeit vergessen mich zu bewerben und mir es dann im Nachhinein gekauft und gemeinsam mit meinem 11-jährigen Sohn gelesen. Sehr sehr gerne möchten wir wissen, wie es weitergeht und Max und seine neue Geschichte begleiten, bewerben uns also hiermit auf diese Leserunde, versprechen rege Teilnahme und zeitnahe,s owie breitestreute Rezension.

anke3006

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

💕lichen Dank für die Einladung. Sehr gerne würden wir wieder mitlesen und Springen ganz schnell in den Lostopf 😃
PN geht sofort raus 😉

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wir kennen Max noch nicht, aber es hört sich spannend an und die ersten beiden Teile haben ja gute Bewertungen bekommen.
Also bewerbe ich mich gern für meine beiden großen Kinder (7 und 10 Jahre) für den dritten Teil.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich durfte Max kürzlich in einer Hörbuch Geschichte kennenlernen, gerne würde ich auch das neue Buch mit meiner Tochter lesen und besprechen. Meine Rezension würde auch in der Kinderbuchchallenge gelten.
Lg Floh

lesebiene27

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich kenne die ersten beiden Bände noch nicht, würde mich aber trotzdem gerne für dieses Buch bewerben, weil es neugierig macht. Und nun zur Frage: Hierbei handelt es sich um eine abschließende Trilogie, also den dritten Band!

joleta

lesebiene27 schreibt:

Ja, so isses. ;)

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin derzeit immer auf der Suche nach Büchern für meinen Neffen und dieses hier hört sich genau richtig an, auch wenn wir die Vorgänger nicht kennen.. :)
Daher: Ab in den Lostopf zum 3. Teil. ;)

DirkPetrick

Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ich heute mal nicht die Glücksfeen bitten muss, die Gewinner zu ziehen. Da Ihr zu sechst seid, habe ich mich entschieden die zu verschenkenden Bücher um ein Exemplar aufzustocken. Ihr dürft somit alle an der Leserunde teilnehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es trotz der kleinen Gruppe einen intensiven Austausch gibt und Ihr in Max‘ Welt abtaucht.

Bitte schickt mir Eure Adressen zu, damit ich diese an den Buch Verlag Kempen weiterleiten kann.

Zur Sicherheit hier die Namen der Gewinner:

esposa1969
anke3006
lesebiene27
Jecke

Vorfreudige Grüße vom Waldelfen Dirk

@DirkPetrick

VIELEN LIEBEN DANK für die freudige Nachricht am Montagmorgen! :D
Allen noch einen guten Wochenstart! :)

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wir freuen uns auch über den Gewinn und auf die Leserunde. Ein toller Wochenstart!

@DirkPetrick

Hurra, eine feine und kleine Leserunde! Wir freuen uns drauf.