Dirk Pfister Business Knigge Männer

Inhaltsangabe zu „Business Knigge Männer“ von Dirk Pfister

Im Umgang mit Fremden spielen Etikette und Manieren beim ersten Eindruck eine große Rolle. Trainieren Sie mit Beispielen und Übungen für die Praxis. Duzen oder Siezen, Small Talk im Fahrstuhl, Sitzordnung bei Geschäftsessen, Gastgeschenke und Finger Food wer es im Beruf weiter bringen möchte braucht neben Sachwissen auch Manieren. Gerade im Geschäftsleben fallen fehlende Umgangsformen unangenehm auf - mit diesem Knigge befinden Sie sich auf der sicheren Seite und vermeiden Unsicherheiten im Umgang mit Ihrem Gegenüber. Der neue Business Knigge geht speziell auf die Benimm-Erwartungen, die im Geschäftsleben an Männer gestellt werden, ein. INHALTE - Zahlreichen Übungen zu Stil, Manieren und Umgangsformen im Business-Umfeld - In jedem Kapitel finden Sie Übersichten von Do's und Don'ts. - Lassen Sie sich von einem Stilprofi beraten - der Autor berät Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik in Sachen Stil.

Sex Story

Jazebel