Satoon – Abgründe unterm Strich

Satoon – Abgründe unterm Strich

Inhaltsangabe zu "Satoon – Abgründe unterm Strich"

Satire in der besten Form: witzig, bissig, abgründig und zugespitzt
Cartoons, Comics und Satire: Bei Satoon finden sich Abgründe aus jedem Bereich des Alltags, doch der kritische Blick auf die Politik ist ebenfalls in unseren Cartoons vertreten.
Auch mit dem zweiten Band hat Satoon unterm Strich jede Menge bissige und witzige Cartoons zu bieten. Alltagshelden, Witzfiguren oder politische Karikaturen? Unsere 17 Cartoonisten haben etwas für jeden Geschmack und jede Stimmung dabei. So machen die Cartoons nicht nur Spaß, sondern regen auch zum Nachdenken an.

Für Fans von Cartoons und schwarzem Humor
Satoon Cartoons sind bekannt für ihren tiefschwarzen Humor. Sie lieben die bösen Witze, finden aber auch flachwitzige Cartoons lustig? Dann lesen Sie Satoon – es ist das passende Cartoon Buch für Sie!
Einige unserer Cartoonisten sind aus verschiedenen Medienbereichen schon bekannt, doch wir geben auch neuen Künstlern eine Chance. Wir freuen uns, dass im zweiten Band deshalb auch wieder einige neue Gesichter dabei sind und uns lustige Cartoons präsentieren:
• Wieder mit dabei: DIPI, Feicke, Frederik, Geraldo, Haugrund, Jupp, Rabe, Schley, Troganer, Trumix, UIi und Volkertoons
• Neu am Start: Dupont, Ecki, Egero, Gottfried und Thomas Luft
• 331 neue Cartoons – lustig und bissig
• 72 Seiten, durchgehend vierfarbig gedruckt
• Witzige Gegebenheiten aus dem Alltag mit all seinen Fallen

Mit Satoon Cartoons haben Sie nicht nur ein lustiges Buch zum Schmökern, sondern auch ein witziges Geschenk für Alltagshelden und Comic-Fans.

Verlag:Völcker Verlag
Erscheinungsdatum:30.03.2017