Idiotensicher

Cover des Buches Idiotensicher (ISBN: 9783446247444)

A
andymichihelli
vor 5 Jahren

Tolle Jugendlektüre!

M
Michaela11
vor 5 Jahren

Ein spannender Jugendthriller. Sehr interessante Schreibweise. Ich habe bis zum Ende mitgefiebert.

Inhaltsangabe zu "Idiotensicher"

Moki ist ein Freak, anders als die anderen, unnahbar und voller verrückter Ideen. Nicht einfach für Joss, mit ihm befreundet zu sein, denn diese Freundschaft bedeutet, nah am Abgrund zu stehen. Wie bei der Sache mit dem Kran am Fluss, von dem Moki hinunterspringt. Und Joss hinterher. Wie immer. Als Moki ein Haschischpaket findet, bestimmt natürlich er, dass sie die Drogen verkaufen sollten. Doch kaum haben sie Kontakt zu Dealern aufgenommen, gerät die idiotensichere Sache außer Kontrolle. Und Joss ist sich bald nicht mehr sicher, ob er Moki eigentlich je wirklich gekannt hat. Eine nervenaufreibende, lebensgefährliche Zerreißprobe beginnt.

Alle Ausgaben von "Idiotensicher"