Dirk Prof. Dr. Dujesiefken Jahrbuch der Baumpflege 2017

Inhaltsangabe zu „Jahrbuch der Baumpflege 2017“ von Dirk Prof. Dr. Dujesiefken

Das Jahrbuch der Baumpflege ist Nachschlagewerk und Fachbuch in einem. Hier findet der Leser aktuelles Fachwissen zum Thema Baumpflege – wissenschaftlich korrekt und zugleich verständlich und plausibel aufbereitet. Das Buch wird von erfahrenen Praktikern, Arboristen, Sachverständigen und Wissenschaftlern gleichermaßen als Informationsquelle genutzt. In dieser Ausgabe: 32 Fachartikel zu den Themenschwerpunkten • Zukunftsprojekt „Stadtgrün 2021“ • Bäume und Klimawandel • Baumkontrolle und Baumpflege • Aktuelles aus der Forschung Außerdem: • Adressen von Verbänden und Forschungseinrichtungen • Adressverzeichnis Baumpflege • Gesamtregister 1997 bis 2017 mit Autoren- und Stichwortverzeichnis im Anhang des Buches

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg