Dirk Röbke Arbeitsbuch Chemie für Mediziner und Biologen

Inhaltsangabe zu „Arbeitsbuch Chemie für Mediziner und Biologen“ von Dirk Röbke

Fast immer klafft eine Lücke zwischen Lehrbuchwissen und Klausurfragen mit der Folge, dass Erlerntes nicht richtig umgesetzt werden kann. Dieses Lehrbuch stellt eine Ergänzung zu gängigen Lehrbüchern dar. Anhand von ca. 1.000 Aufgaben aus der anorganischen und organischen Chemie kann erlerntes Buchwissen eingeübt und vertieft werden. Die Aufgaben sind ohne Hilfsmittel nachvollziehbar, und die Lösungen werden ausführlich erläutert.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang