Dirk Röse Die 111 schönsten biblischen Vornamen

Inhaltsangabe zu „Die 111 schönsten biblischen Vornamen“ von Dirk Röse

Hannah, Miriam und Ruth, Johannes, Michael und Simon so lauten einige der schönsten Vornamen in der Bibel. §Insgesamt 111 Namen finden die Leser in diesem sowohl praktischen also auch unterhaltsamen Nachschlagewerk. Kleine ausgefeilte Artikel informieren über die jeweilige Namensbedeutung, die dazugehörige biblische Person und ihre Besonderheiten. Beispiele bekannter Frauen und Männer mit biblischen Namen runden die interessante Lektüre ab. §Dieses liebevolle Buch ist eine verläßliche Grundlage für die Namenswahl, erlaubt einen neuen Blick auf vertraute biblische Namen und lädt ein zum Nachdenken über biblische Personen und ihre faszinierenden Facetten.§Ein spezielles und übersichtliches Vornamenbuch.§

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch