Dirk Rauh Geht's noch?

Inhaltsangabe zu „Geht's noch?“ von Dirk Rauh

„Geht's noch?“ Solange wir lesen können, geht's noch! Stimmt das? Deshalb lautet die Kernfrage dieses Buches: „In welcher Lebensqualität geht's noch?“ „Und wie lange geht's noch so?“ Die Antworten dazu findet der Leser auf unterhaltsame, humorvolle und inspirierende Art, indem er sich selbst begegnet. „Geht's noch?“ ist ein Buch, das fesselt und loslässt, das Dinge zurechtrückt und auf den Kopf stellt, das den Blick weitet und den Spiegel vorhält, das beruhigt und anregt, das aufräumt und ausräumt. „Geht's noch?“ verführt zu einem Rendezvous mit sich selbst. Ein Rendezvous mit Folgen… Mit Erfolgen, die über übliches Erfolgsstreben hinausgehen. Mit Erfolgen, die Lebensqualität, Gelassenheit und Zufriedenheit einschließen – selbst in einer Zeit, die viel von einem abverlangt.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg