Dirk Rauh Kurswechsel

Inhaltsangabe zu „Kurswechsel“ von Dirk Rauh

Komm schon, leg das Buch weg! Du hast sowieso keine Zeit zum Lesen. Und welche Haltung du gerade hast? Nimm die Schultern zurück und richte dich auf, Mensch! Na bitte, da ist er schon! Ihr Fuzzy in Aktion. Ihre kleine, penetrante innere Stimme, die Ihnen zuflüstert, was scheinbar gut für Sie ist. Und? Möchten Sie auf sie hören. So ganz spontan? Vielleicht haben Sie ja wirklich keine Zeit um zu lesen. Andererseits, wollen Sie das nicht lieber selbst entscheiden? Dirk Rauh, langjähriger Mentor und Seminarleiter entlarvt in diesem Buch Fuzzys Fallstricke, über die wir täglich stolpern. In unterhaltsamen Kapiteln rund um die Familie Morgenfroh sorgt er für das Aha, das "kenne ich auch-Gefühl" seiner Leser. Ob beim Familienfest die Nerven blank liegen, das Geschäftsmeeting den Tag vers ... oder keine freie Zeit für Freizeit bleibt, irgendwo in diesem Buch werden Sie sich garantiert wiedererkennen. Ein Buch für alle, die wissen möchten, weshalb manche Menschen zufrieden sind, obwohl sie gar keinen Grund dazu haben (und andersherum).

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie