Dirk Rene Trampenau Kriegerdenkmäler Ostpreussen / Kriegerdenkmäler Ostpreussen Band 10 Sensburg

Inhaltsangabe zu „Kriegerdenkmäler Ostpreussen / Kriegerdenkmäler Ostpreussen Band 10 Sensburg“ von Dirk Rene Trampenau

Um Geschichtsinteressierten auch ohne Internetzugang die Möglichkeit zu geben, sich mit Denkmälern des 1. Weltkriegs zu beschäftigen, hat mich veranlasst, diese Buchreihe zu schreiben.
Ich habe mich entschlossen, die Ehrenmäler nach den heutigen Bezirken und Landkreisen aufzuteilen. Die Reihe besteht aus 19 Bänden und behandelt die Bezirke Ermland und Masuren. Ich bitte zu beachten, dass die heutigen Landkreise nicht identisch sind mit den Kreisen von früher.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven