Dirk Rene Trampenau Kriegerdenkmäler Ostpreussen / Kriegerdenkmäler Ostpreussen Band 11 Neidenburg

Inhaltsangabe zu „Kriegerdenkmäler Ostpreussen / Kriegerdenkmäler Ostpreussen Band 11 Neidenburg“ von Dirk Rene Trampenau

Um Geschichtsinteressierten auch ohne Internetzugang die Möglichkeit zu geben, sich mit Denkmälern des 1. Weltkriegs zu beschäftigen, hat mich veranlasst, diese Buchreihe zu schreiben. Ich habe mich entschlossen, die Ehrenmäler nach den heutigen Bezirken und Landkreisen aufzuteilen. Die Reihe besteht aus 19 Bänden und behandelt die Bezirke Ermland und Masuren. Ich bitte zu beachten, dass die heutigen Landkreise nicht identisch sind mit den Kreisen von früher.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein