Dirk Rene Trampenau Kriegerdenkmäler Ostpreussen / Kriegerdenkmäler Ostpreussen Band 2 Braunsberg

Inhaltsangabe zu „Kriegerdenkmäler Ostpreussen / Kriegerdenkmäler Ostpreussen Band 2 Braunsberg“ von Dirk Rene Trampenau

Um Geschichtsinteressierten auch ohne Internetzugang die Möglichkeit zu geben, sich mit Denkmälern des 1. Weltkriegs zu beschäftigen, hat mich veranlasst, diese Buchreihe zu schreiben.
Ich habe mich entschlossen, die Ehrenmäler nach den heutigen Bezirken und Landkreisen aufzuteilen. Die Reihe besteht aus 19 Bänden und behandelt die Bezirke Ermland und Masuren. Ich bitte zu beachten, dass die heutigen Landkreise nicht identisch sind mit den Kreisen von früher.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog