Dirk Rene Trampenau Kriegerdenkmäler Ostpreussen / Kriegerdenkmäler Ostpreussen Band 5 Lyck

Inhaltsangabe zu „Kriegerdenkmäler Ostpreussen / Kriegerdenkmäler Ostpreussen Band 5 Lyck“ von Dirk Rene Trampenau

Um Geschichtsinteressierten auch ohne Internetzugang die Möglichkeit zu geben, sich mit Denkmälern des 1. Weltkriegs zu beschäftigen, hat mich veranlasst, diese Buchreihe zu schreiben.
Ich habe mich entschlossen, die Ehrenmäler nach den heutigen Bezirken und Landkreisen aufzuteilen. Die Reihe besteht aus 19 Bänden und behandelt die Bezirke Ermland und Masuren. Ich bitte zu beachten, dass die heutigen Landkreise nicht identisch sind mit den Kreisen von früher.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch