Dirk Rene Trampenau Kriegerdenkmäler Ostpreussen / Kriegerdenkmäler Ostpreussen Band 8 Deutsch Eylau und Rastenburg

Inhaltsangabe zu „Kriegerdenkmäler Ostpreussen / Kriegerdenkmäler Ostpreussen Band 8 Deutsch Eylau und Rastenburg“ von Dirk Rene Trampenau

Um Geschichtsinteressierten auch ohne Internetzugang die Möglichkeit zu geben, sich mit Denkmälern des 1. Weltkriegs zu beschäftigen, hat mich veranlasst, diese Buchreihe zu schreiben. Ich habe mich entschlossen, die Ehrenmäler nach den heutigen Bezirken und Landkreisen aufzuteilen. Die Reihe besteht aus 19 Bänden und behandelt die Bezirke Ermland und Masuren. Ich bitte zu beachten, dass die heutigen Landkreise nicht identisch sind mit den Kreisen von früher.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie