Dirk Ritter-Dausend Scientology

Inhaltsangabe zu „Scientology“ von Dirk Ritter-Dausend

Das Buch erklärt fachlich tiefgehend, dabei aber sehr verständlich formuliert, die Organisation Scientology, ihre Strategien und Ideologie - und die von ihr ausgehende Gefahr. Die wichtigsten Fakten übersichtlich und zur raschen und verlässlichen Information von einem langjährigen Beobachter von Scientology.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Rezension zu "Scientology" von Dirk Ritter-Dausend

Scientology

saba

09. February 2011 um 19:02

Das Buch vermittelt ein gute, wenn auch knappe Einführung in das Verständnis und die Vorgehensweise von Scientology. Geschrieben wurde es von Dirk Ritter Dausend, einem Kenner von Scientology, der sich seit 1997 im Innenministerium des Landes Nordrhein-Westfalen mit Scientology beschäftigt. Als Einstieg in die Thematik ist das Buch gut, wer aber in die Tiefe gehen möchte, braucht mehr Informationen.