Dirk Sager Pulverfass Russland

Inhaltsangabe zu „Pulverfass Russland“ von Dirk Sager

Wie gefährlich ist Russland? Russland ist in die Zeiten autoritärer ­Herrschaft zurückgefallen. Während der Geheimdienst FSB nach innen für ­Ordnung sorgt, verkörpert nach außen die Intervention in Georgien den alten und die Expansion des Gasprom-Konzerns den neuen russischen Anspruch auf Weltgeltung. Dirk Sager, vielfach ausgezeichneter ZDF-Korrespondent und einer der besten Russland-Kenner, liefert einen atemberaubenden Bericht aus dem Kreml, dem Zentrum der Macht. «Dirk Sager kümmert sich um die ­Menschen hinter den Schlagzeilen.» ­Frankfurter ­Allgemeine Zeitung Aktualisierte und erweiterte Ausgabe

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg