Ich bin dann mal homo

von Dirk Schiff
Ich bin dann mal homo

Inhaltsangabe zu "Ich bin dann mal homo"

Homosexualität ist in unserer Gesellschaft schon längst kein Fremdwort mehr. Auch heterosexuelle Stars und Sternchen zeigen sich offen und sprechen sich für die Gleichstellung homosexueller Menschen aus. Thomas Hitzlsperger, Ricky Martin oder Ellen Page gehen als gute Vorbilder für noch nicht geoutete Schwule und Lesben voran. Erst vor kurzer Zeit wagte ein ehemaliger Fußballprofi den großen Schritt zum mutigen Coming-out. Werden sich zukünftig noch weitere Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, zu ihrer Homosexualität bekennen? In „Ich bin dann mal homo“ sprechen wir hautnah mit Prominenten und völlig unbekannten Menschen über das Leben davor und danach. Das Buch wird sicherlich einigen Homosexuellen den Weg in ein neues Leben erleichtern. Mit einem Vorwort des Star-Friseurs Sebastian Böhm und prominenten Stimmen wie z.B. Star-Visagist Armin Morbach, DSDS-Sieger Daniel Schuhmacher, Schauspieler und Modedesigner Julian F. M. Stoeckel, und DJ und Schauspieler Jan Fischer.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MAIN Verlag