Dirk Schiller Nachts in Wien

Inhaltsangabe zu „Nachts in Wien“ von Dirk Schiller

Als die Wiener Polizei am frühen Morgen eine Leiche aus der Donau fischt, sind die Beamten ratlos: Als käme er frisch aus dem Folterkeller, ist der junge Mann über und über mit Striemen bedeckt. Haben sie es hier mit einem grausamen Lustmord zu tun? Als Hauptkommissar Brenner in Berlin Wind von dem Fall bekommt, staunt er nicht schlecht – denn der Getötete ist ihm selbst noch allzu gut in Erinnerung … Kurzerhand fliegt er selbst nach Wien, und während die Kollegen noch grübeln, ahnt Brenner schon, wo er mit den Ermittlungen beginnen muss: in der Halbwelt Wiens, zwischen Strichern und Sugar-Daddys.

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

Nicht nur das Wasser am 'Drowning Pool' ist tief, verwirbelt und undurchschaubar - auch die Seelen der Menschen. Ein geniales Buch!

Stefanie_Gregg

Das Mädchen, das schwieg

Super norwegischer Krimi

Leylascrap

AchtNacht

naja.. nicht so wirklich mein Buch gewesen.

VickisBooks

Projekt Orphan