Dirk Schiller Nachts in Wien

Inhaltsangabe zu „Nachts in Wien“ von Dirk Schiller

Als die Wiener Polizei am frühen Morgen eine Leiche aus der Donau fischt, sind die Beamten ratlos: Als käme er frisch aus dem Folterkeller, ist der junge Mann über und über mit Striemen bedeckt. Haben sie es hier mit einem grausamen Lustmord zu tun? Als Hauptkommissar Brenner in Berlin Wind von dem Fall bekommt, staunt er nicht schlecht – denn der Getötete ist ihm selbst noch allzu gut in Erinnerung … Kurzerhand fliegt er selbst nach Wien, und während die Kollegen noch grübeln, ahnt Brenner schon, wo er mit den Ermittlungen beginnen muss: in der Halbwelt Wiens, zwischen Strichern und Sugar-Daddys.

NEXX: Die Spur

Sehr guter und nachdenklich machender Thriller

Langeweile

Schatten

JosefineS

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A