Dirk Schiller Nachts in Wien

Inhaltsangabe zu „Nachts in Wien“ von Dirk Schiller

Als die Wiener Polizei am frühen Morgen eine Leiche aus der Donau fischt, sind die Beamten ratlos: Als käme er frisch aus dem Folterkeller, ist der junge Mann über und über mit Striemen bedeckt. Haben sie es hier mit einem grausamen Lustmord zu tun? Als Hauptkommissar Brenner in Berlin Wind von dem Fall bekommt, staunt er nicht schlecht – denn der Getötete ist ihm selbst noch allzu gut in Erinnerung … Kurzerhand fliegt er selbst nach Wien, und während die Kollegen noch grübeln, ahnt Brenner schon, wo er mit den Ermittlungen beginnen muss: in der Halbwelt Wiens, zwischen Strichern und Sugar-Daddys.

Spreewaldrache

Mord im Spreewald - guter Stoff für eine echte Familienfehde.

Ninas_Buecherbasar

Was ihr nicht seht

Spannend bis zum Ende. Sehr gute Charaktere.

Schwamm

The Ending

AmiLee

So bitter die Rache

Ein gut erzählter psychologischer Krimi, aber leider auch mit Längen.

dermoerderistimmerdergaertner

Krokodilwächter

OliverBaier

Tiefer denn die Hölle

Absoluter Wahnsinn 😊 Lesenswert!!!

Kat_Von_I