Dirk Schmidt Paul, der Motivator

Inhaltsangabe zu „Paul, der Motivator“ von Dirk Schmidt

Wir kennen alle unseren inneren Schweinehund - diese "hartnäckige" Stimme in uns, die uns immer wieder von unseren Vorsätzen und Zielen abhält. Jetzt kommt sein Gegenpart: Paul, der Motivator. Er ist kraftvoll wie ein Tiger und lässt sich von einem Schweinehund nicht einschüchtern! Für all die täglichen Aufgaben, Hindernisse und Probleme gibt uns Paul motivierende Strategien und Methoden an die Hand. Erprobte Tipps und witzige Zitate helfen privat und beruflich. Garantiert!

Nette Zitate und gesammelte Anekdoten, aber im Großen und Ganzen nichts Neues.

— Kleine1984
Kleine1984

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie