Wenn Sie wüssten, was Sie können

Cover des Buches Wenn Sie wüssten, was Sie können (ISBN: 9783981751253)

Inhaltsangabe zu "Wenn Sie wüssten, was Sie können"

Schlauer, schicker, zufriedener und erfolgreicher – wollen wir doch alle sein. Aber deswegen dauernd herummeckern und sonst nichts tun? Wohl eher nicht. Der Motivations-Experte Dirk Schmidt („Gewonnen wird im Kopf“) zeigt, wie jeder mehr aus seinem Alltag machen und dabei auch noch Spaß haben kann.
Ob es ums Abnehmen, Ärger mit den Liebsten oder unerledigte Steuererklärungen geht – mit der richtigen Ich-will-Strategie ist alles möglich. Und zwar nicht erst in zwanzig Jahren. Der Erfolgs-Coach setzt Techniken in alltagstaugliche Tipps um, mit denen er sonst Spitzensportler und Top-Manager zu Höchstleistungen anspornt. Sein Slogan „Wenn Sie wüssten, was Sie können“ ist ein Appell an seine Hörer, sich endlich aufzuraffen, um die eigenen Träume zu verwirklichen.
www.dirkschmidt.com

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Amade Verlag
Erscheinungsdatum:29.04.2014
Das aktuelle Buch ist am 29.04.2014 bei Amade Verlag erschienen.