Dirk Schneider Jesus Christus Quantenphysiker - Warum die moderne Naturwissenschaft Vater, Sohn und Heiliger Geist zur Erklärung der Welt benötigt

Inhaltsangabe zu „Jesus Christus Quantenphysiker - Warum die moderne Naturwissenschaft Vater, Sohn und Heiliger Geist zur Erklärung der Welt benötigt“ von Dirk Schneider

Gibt es in der modernen Naturwissenschaft Hinweise für Vater, Sohn und Heiliger Geist? Wie lässt sich die Ewigkeit und der Himmel erklären? Was ist unter dem Heiligen Geist zu verstehen? Der Physiker Dirk Schneider begibt sich gemeinsam mit seinen Lesern auf eine spannende Entdeckungsreise, in deren Verlauf er eine neue Theorie aufstellt. Um unsere Welt aus Sicht der Quantenphysik erklären zu können, scheint die Existenz der Dreifaltigkeit aus Vater, Sohn und Heiliger Geist notwendig zu sein. Es zeigen sich überraschende und leicht verständliche Übereinstimmungen zwischen den Ergebnissen physikalischer Experimente und den Aussagen der Bibel und des Thomasevangeliums. Inhaltsverzeichnis: 1. Der Beginn eines langen Albtraumes 2. Eine erotische Affäre verändert den Lauf der Welt 3. Wie man die Vergangenheit verändert 4. Was bedeutet Ewigkeit? 5. Warum Melbourne gleich neben Berlin liegt 6. Was bedeutet Allgegenwart? 7. Das schönste Experiment aller Zeiten 8. Was bedeutet Gott, Himmel und Reich Gottes? 9. Existiert der Mond auch dann, wenn keiner hinsieht? 10. Das Geheimnis des Heiligen Geistes 11. Jesus Christus – der Sohn Gottes?

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist