Dirk Schneider Jesus Christus Quantenphysiker - Warum die moderne Naturwissenschaft Vater, Sohn und Heiliger Geist zur Erklärung der Welt benötigt

Inhaltsangabe zu „Jesus Christus Quantenphysiker - Warum die moderne Naturwissenschaft Vater, Sohn und Heiliger Geist zur Erklärung der Welt benötigt“ von Dirk Schneider

Gibt es in der modernen Naturwissenschaft Hinweise für Vater, Sohn und Heiliger Geist? Wie lässt sich die Ewigkeit und der Himmel erklären? Was ist unter dem Heiligen Geist zu verstehen? Der Physiker Dirk Schneider begibt sich gemeinsam mit seinen Lesern auf eine spannende Entdeckungsreise, in deren Verlauf er eine neue Theorie aufstellt. Um unsere Welt aus Sicht der Quantenphysik erklären zu können, scheint die Existenz der Dreifaltigkeit aus Vater, Sohn und Heiliger Geist notwendig zu sein. Es zeigen sich überraschende und leicht verständliche Übereinstimmungen zwischen den Ergebnissen physikalischer Experimente und den Aussagen der Bibel und des Thomasevangeliums. Inhaltsverzeichnis: 1. Der Beginn eines langen Albtraumes 2. Eine erotische Affäre verändert den Lauf der Welt 3. Wie man die Vergangenheit verändert 4. Was bedeutet Ewigkeit? 5. Warum Melbourne gleich neben Berlin liegt 6. Was bedeutet Allgegenwart? 7. Das schönste Experiment aller Zeiten 8. Was bedeutet Gott, Himmel und Reich Gottes? 9. Existiert der Mond auch dann, wenn keiner hinsieht? 10. Das Geheimnis des Heiligen Geistes 11. Jesus Christus – der Sohn Gottes?

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day