Korsika

Korsika

Stundenblumes avatar

Sehr schönes, liebevoll bearbeitetes buch. Viele Tipps und gut ausgewählte zeltplätze. es hat uns sehr gut durch korsika begleitet

Inhaltsangabe zu "Korsika"

Herrliche Sandstrände, ursprüngliche Bergdörfer und Hafenstädtchen, grandiose Felsenküste und wildromantische Schluchten: Die wilde Schönheit Korsikas zieht jeden in ihren Bann. Wer einmal den Duft der betörenden Macchia aufgesogen hat, wird die Insel im Mittelmeer nicht mehr vergessen.
MERIAN live! bietet:
- Fundierte Beschreibungen aller wichtigen Orte und Strände sowie Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele
- Sorgfältig ausgewählte Hotel- und Restaurantempfehlungen, Ausgeh- und Shoppingadressen sowie Tipps für Familien
- Empfehlungen für den umweltbewussten Urlaub im Kapitel grüner reisen
- 10 MERIAN-TopTen stellen die Höhepunkte der Insel vor
- 10 MERIAN-Tipps führen zu den unbekannten Seiten der Insel
- Stadtpläne von Ajaccio, Bastia, Calvi, Bonifacio, Sartène und Corte zur leichten Orientierung
- Doppelter Vorteil: Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen

Verlag:Travel House Media