Cover des Buches Leaky Gut (ISBN: 9783732232765)

Leserunde zu "Leaky Gut" von Dirk Schweigler

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Dirk279s avatar
Dirk279vor 5 Jahren

Unser Darm ist ein verblüffendes Organ. Er kümmert sich jeden Tag um unsere Verdauung und entscheidet dabei immer wieder, welche Stoffe hineindürfen und welche draußen bleiben müssen. Doch bestimmte Ereignisse können dazu führen, dass der Darm durchlässig wird und unangenehme Zeitgenossen in unseren Körper schlüpfen.

Solch ein Zustand wird in der Fachwelt auch als Leaky Gut Syndrom bezeichnet. In den letzten Jahren ist die Zahl der Leaky Gut Betroffenen enorm angestiegen und viele Darmprobleme lassen sich auf ein Leaky Gut zurückführen.

In diesem Buch zeige ich, wie man ein Leaky Gut erkennt und was die Ursachen dafür sind. Außerdem beschreibe ich darin die neuesten Therapiemethoden, damit der Darm sich wieder vollständig erholen kann!

Zur Verlosung stehen 15 Bücher für die Leserunde. Ich freue mich auf eine aktive Teilnahme und bitte die Gewinner um eine anschließende Rezension bis etwa eine Woche Ende der Leserunde.